Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

Coaching

Coaching, so wie ich es verstehe und anbiete, dreht sich um DICH. Darum, wo Du jetzt gerade stehst, welchen Weg Du gegangen bist, um dort hin zu kommen wo Du Dich gerade befindest, was Du dabei alles schon ausprobiert hast und was davon geklappt hat und was nicht.

Es geht darum, wo DU hin willst – im Innen oder im Außen. Und warum. Welche Motivationen Dich antreiben – oder weg treiben.
Es geht darum, was Du endlich in Deinem Leben haben möchtest – oder nie wieder. Und um die verborgenen Hintergründe, warum Du das bisher nicht erreicht hast.

Das können Dinge im Außen sein, Menschen in Deinem Leben, Umstände, Ziele, Wünsche, Träume. Oder Dinge im Innen: Verhaltensmuster, Glaubenssätze, emotionale Traumata oder die Sehnsucht Deine Essenz zu finden – Deinen Wesenskern.

Wenn Du mit mir arbeitest geht immer – IMMER – darum Bewußtsein über Zusammenhänge und innere und äußere Welten zu erlangen.
Licht hinein zu bringen. Und Klarheit zu gewinnen

Wie ich arbeite

Mein Ziel ist es immer, Dich so tief in Berührung mit Deinem Wesenskern zu bringen, daß Du (wieder) zu leuchten beginnst – von innen und von außen.

Häufige Themen meiner Klienten

Du bist unsicher, ob Dein aktuelles Problem oder Thema für ein Coaching geeignet ist? oder um welche Themen es typischerweise in einem Coaching geht?
Hier findest Du eine Reihe Beispiele, mit welchen Fragen und Problemen meine Klienten besonders oft zu mir kommen

Am Abgrund stehen kann das Ende bedeuten. Oder ein Anfang sein für etwas ganz Neues. Und manchmal ist es der beste Ort um in sein Licht zu kommen.

Termine

Startschuß zu deiner Veränderung

Clarity Call: warum du fest steckst & wie du raus kommst

Kurz und knackig: ein Termin, 75 Minuten im 1:1-Live-Call mit mir

Was du bekommst: Klarheit und ein tieferes Verständnis,
warum du gerade alleine nicht weiter kommst und welche Schritte dich da hin bringen, wo du sein willst. Ich zeige dir, welche Mechanismen und Zusammenhänge hinter den Kulissen ablaufen, wie die sich auswirken und und was du tun kannst um das zu ändern.
Nicht inklusive: Einheits-Mindset-Brei, oberflächliches „alles wird gut“-Gesäusel und alles was dich nicht weiter bringt.


Investition: € 333,-

Informationen rund ums Coaching

Ich freu mich auf Dich!

Nach oben