It's time to spread your wings & start to shine!

Du bist nicht hier um dein Leben in einem Gefängnis zu verbringen
Du bist gekommen um zu leuchten!

Du weißt, daß die, die du jetzt gerade bist, nur ein kleiner Teil von dir ist. Der Teil der gut funktioniert. Meistens jedenfalls.
Der Teil der nach den Regeln spielt und weiß, wie er durch kommt.

Und dann ist da der Teil, der schreit nach etwas ganz anderem....

Nach dem Leben jenseits der Mauern!

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir:

Willst du einfach nur besser funktionieren?
Oder willst du mehr....

Kein Mensch zwingt dich, etwas in deinem Leben zu verändern.
Und niemand kann dich zwingen, so weiter zu machen wie bisher.

Du wählst.
Egal ob du den alten oder einen neuen Weg gehst oder ob du abwartest – du wählst.

Entweder zu machst so weiter wie bisher. Oder…..

Du wagst den Schritt ins Unbekannte:

den Schritt zu DIR

Laß uns nicht drum rum reden:

Du steckst fest

Du bist es gewohnt Aufgaben zu lösen, Ziele zu erreichen und Hindernisse zu überwinden und deshalb macht es dich verrückt, wenn das so wie jetzt einmal nicht klappt und keine deiner Strategien mehr funktionieren.

Du fühlst dich dann, als würden deine Gedankenspiralen dich immer weiter verstricken, oder alles fühlt sich schwammig und nicht greifbar an. Jeder Versuch daran etwas zu ändern scheitert und du bist kurz davor zu verzweifeln oder aufzugeben und der innere Druck wird immer größer.

Einfach so weiter machen wie bisher kommt für dich nicht in Frage, weil du weißt, daß Probleme nicht verschwinden, indem man sie unter den Teppich kehrt. Deshalb suchst du dir jemanden, der dir schnell und zielgerichtet hilft, deinen aktuellen Knoten zu lösen und dir zeigt, wie du in Zukunft in ähnlichen Situationen selbst Lösungen findest.

Jetzt ist der Punkt um dir einzugestehen:

Es ist an der Zeit für eine Lösung - eine neue Lösung!

Warum dich die nächste "schnelle Lösung" nicht weiter bringt

Neben dem erfolgreich-sein und dem immer-besser-funktionieren existiert noch eine andere Welt in dir: Deine Wahrnehmung für dein eigenes Innenleben und subtile Vorgänge im Außen ist gut und du weißt, du kannst ihr vertrauen. Aber wenn’s drum geht, hat am Ende doch dein Kopf viel zu oft das Sagen.
Und überhaupt: um dich in der Eso-Ecke wohlzufühlen stehst du viel zu fest auf dem Boden der Tatsachen.

pexels-ben-mack-5326990
pexels-oleg-magni-2308123
Auch wenn du dich nicht traust, es laut zu sagen:

Die Wahrheit ist...

  • Am liebsten würdest du das ganze Funktionieren-Müssen und eingepresst sein in vorgegebene Rollen und starre Systeme hinter dir lassen und einfach nur „du“ sein.
  • Insgeheim wünscht du dir, daß dich endlich jemand wirklich sieht und versteht, auch die versteckten Anteile ganz weit drin, die so anders sind, als die Menschen dich normalerweise wahrnehmen.
  • Du schämst dich ein bisschen dafür, immer anders zu sein als die Masse, bist aber nicht bereit dich aufzugeben, nur um dazu zu gehören. Gleichzeitig wünscht du dir so sehr, endlich die passenden Menschen für dich zu finden.

Die Frage auf die du bisher noch keine Antwort gefunden hast ist:

WIE?!

Was wäre, wenn...

Es eine Lösung für beides gäbe?

Deine Lösung:

Warum du fest steckst & wie du raus kommst

Bei unserem ersten Termin kümmern wir uns darum, wo du gerade fest steckst.
Weil ich Menschen energetisch lese und im Detail sehe und fühle was in ihnen auf den verschiedensten Ebenen vor sich geht, auch und besonders das, was sie selbst noch nicht wahrnehmen können, habe ich eine Methode entwickelt, mit der ich die Klarheit Stück für Stück zutage fördere und die Dinge benenne und auf den Punkt bringe, die bisher vage waren oder die du nur schwer greifen konntest.

Im nächsten Schritt schaue ich mir an, welche Zutaten notwendig sind um deine Verstrickung zu lösen, so daß du wieder mit voller Kraft vorwärts gehen kannst um deine Ziele zu erreichen.
Dabei wähle ich die einzelnen Schritte individuell aus, damit sie genau für dich passen und mehr von dem zu Tage fördert wird, werd du wirklich bist.

Die Frage hier ist nicht: geht das?
Die Frage ist: wie viel willst du? Viel viel willst du wirklich?

Deine Lösung:

Warum du fest steckst & wie du raus kommst

Bei unserem ersten Termin kümmern wir uns darum, wo du gerade fest steckst.
Weil ich Menschen energetisch lese und im Detail sehe und fühle was in ihnen auf den verschiedensten Ebenen vor sich geht, auch und besonders das, was sie selbst noch nicht wahrnehmen können, habe ich eine Methode entwickelt, mit der ich die Klarheit Stück für Stück zutage fördere und die Dinge benenne und auf den Punkt bringe, die bisher vage waren oder die du nur schwer greifen konntest.

Im nächsten Schritt schaue ich mir an, welche Zutaten notwendig sind um deine Verstrickung zu lösen, so daß du wieder mit voller Kraft vorwärts gehen kannst um deine Ziele zu erreichen.
Dabei wähle ich die einzelnen Schritte individuell aus, damit sie genau für dich passen und mehr von dem zu Tage fördert wird, werd du wirklich bist.

Die Frage hier ist nicht: geht das?
Die Frage ist: wie viel willst du? Viel viel willst du wirklich?

Buche jetzt deinen Clarity Call:

"Warum du fest steckst + wie du raus kommst"

75 Minuten
1:1 Video-Call

Investition: 333,- €

Dein Coach

Meine Geschichte

Ich bin schon mehrmals in meinem Leben am Abgrund gestanden. Hinter mir die Felswand und vor mir nur Leere. Das erste Mal war 2002.
Ich konnte nicht mehr schlafen, ich konnte nichts mehr Essen und geradeaus denken konnte ich auch nicht mehr. Und wenn’s ganz schlimm kam auch nicht mehr atmen.
Dass ich in einem permanenten Panik-Zustand war hat mir damals lange niemand gesagt. Selbst meine Ärztin hat es nicht erkannt.
Das ging über sechs Monate bis ich mir bei jemandem Hilfe geholt hab, die wusste, was zu tun ist.

Danach stand kein Stein mehr auf dem anderen und ich war ein anderer Mensch.
Das hatte ich zwar nicht bestellt, aber ändern hätt‘ ich es nicht wollen – um nichts in der Welt!

Ist seitdem alles „happily ever after“? No way!
Wir können nicht verhindern, daß wir immer mal wieder im Leben an solchen Punkten landen. Das Leben läßt sich nicht kontrollieren, auch wenn uns manche Manifestations-Bibeln das glauben machen wollen.
Aber was ich seither weiß ist, daß es nur einen Weg gibt, der einen aus der Situation befreit: DURCH.
Und daß man diesen Weg nicht alleine suchen muß, weil es Menschen gibt, die wissen, wie man ihn findet und besteht.

Ich habe entdeckt, daß ich Menschen lese wie andere Leute Bücher lesen. Immer und überall. Daß ich den Energiefluß in ihnen sehen kann und auch, wo er gerade fest steckt und warum. Sogar dann, wenn du selbst noch gar keine Ahnung hast was mit dir los ist.
Und ich sehe auch, wie du gemeint bist, wenn alles in dir frei fließt. Und was es mit dir macht, wenn du versuchst, dich nach fremden Vorgaben auszurichten, deinen Fluß passend zu machen nach den Vorstellungen anderer.
Seither habe ich eine Methode entwickelt und in den ganzen Jahren immer mehr verfeinert, die anderen Menschen hilft aus der Schockstarre, der Sackgasse, dem Feststecken und nicht-mehr-weiter-wissen raus zu kommen und ihren ganz eigenen Weg dabei zu finden.
Denn das ist es immer: ein Weg zu DIR SELBST.

Pic 3 groß Kopie

Dein Coach

Meine Geschichte

Ich bin schon mehrmals in meinem Leben am Abgrund gestanden. Hinter mir die Felswand und vor mir nur Leere. Das erste Mal war 2002.
Ich konnte nicht mehr schlafen, ich konnte nichts mehr Essen und geradeaus denken konnte ich auch nicht mehr. Und wenn’s ganz schlimm kam auch nicht mehr atmen.
Dass ich in einem permanenten Panik-Zustand war hat mir damals lange niemand gesagt. Selbst meine Ärztin hat es nicht erkannt.
Das ging über sechs Monate bis ich mir bei jemandem Hilfe geholt hab, die wusste, was zu tun ist.

Danach stand kein Stein mehr auf dem anderen und ich war ein anderer Mensch.
Das hatte ich zwar nicht bestellt, aber ändern hätt‘ ich es nicht wollen – um nichts in der Welt!

Ist seitdem alles „happily ever after“? No way!
Wir können nicht verhindern, daß wir immer mal wieder im Leben an solchen Punkten landen. Das Leben läßt sich nicht kontrollieren, auch wenn uns manche Manifestations-Bibeln das glauben machen wollen.
Aber was ich seither weiß ist, daß es nur einen Weg gibt, der einen aus der Situation befreit: DURCH.
Und daß man diesen Weg nicht alleine suchen muß, weil es Menschen gibt, die wissen, wie man ihn findet und besteht.

Ich habe entdeckt, daß ich Menschen lese wie andere Leute Bücher lesen. Immer und überall. Daß ich den Energiefluß in ihnen sehen kann und auch, wo er gerade fest steckt und warum. Sogar dann, wenn du selbst noch gar keine Ahnung hast was mit dir los ist.
Und ich sehe auch, wie du gemeint bist, wenn alles in dir frei fließt. Und was es mit dir macht, wenn du versuchst, dich nach fremden Vorgaben auszurichten, deinen Fluß passend zu machen nach den Vorstellungen anderer.
Seither habe ich eine Methode entwickelt und in den ganzen Jahren immer mehr verfeinert, die anderen Menschen hilft aus der Schockstarre, der Sackgasse, dem Feststecken und nicht-mehr-weiter-wissen raus zu kommen und ihren ganz eigenen Weg dabei zu finden.
Denn das ist es immer: ein Weg zu DIR SELBST.

...und das sagen die, die mit mir gearbeitet haben

Kundenstimmen

michael-hacker-h58ksDS9wbo-unsplash

When the magic happens...

Dein Ergebnis

Gleich nach der ersten Stunde hast du mehr Klarheit und wieder das Gespür in welche Richtung du gehen willst.

Und du bekommst ein erstes Gefühl dafür, was noch möglich ist, wenn du nicht nur dein aktues Problem lösen willst. Was da auf dich wartet, wenn du weiter gehst.

Nimm dir einen Moment und versuch dir vorzustellen, wie es sich wohl anfühlt, aus diesem Korsett befreit zu sein.
Bedeutet das, daß sich dein ganzes Leben ändert, du den Job wechseln mußt und einen neuen Partner?
Nein! Es bedeutet, daß du nicht mehr gefangen bist in den Vorstellungen anderer und dich im Kreis drehst, weil deine innere Welt nicht zu den äußeren Vorgaben paßt.

Wenn wir länger zusammenarbeiten bekommst du alle Werkzeuge, um mit ähnlichen Situationen in Zukunft ganz anders umzugehen und du wirst erleben, wie frei es sich anfühlt, wenn du selbst entscheiden kannst wie du dich verhältst – unabhängig davon was die anderen von dir erwarten.

Du fühlst ein „ich kann!“ und bringst mehr von deinen PS auf die Straße als jemals zuvor.

Und wundere dich nicht, wenn du dann – vielleicht zum ersten Mal – beginnst von innen heraus zu leuchten.
Nicht weil gerade etwas Schönes passiert ist, sondern weil du im Inneren viel mehr mit DIR verbunden bist und dich nichts mehr davon abhält, das strahlen zu lassen.

Und ich verspreche dir: das wird niemand übersehen!

When the magic happens...

Dein Ergebnis

Gleich nach der ersten Stunde hast du mehr Klarheit und wieder das Gespür in welche Richtung du gehen willst.

Und du bekommst ein erstes Gefühl dafür, was noch möglich ist, wenn du nicht nur dein aktues Problem lösen willst. Was da auf dich wartet, wenn du weiter gehst.

Nimm dir einen Moment und versuch dir vorzustellen, wie es sich wohl anfühlt, aus diesem Korsett befreit zu sein.
Bedeutet das, daß sich dein ganzes Leben ändert, du den Job wechseln mußt und einen neuen Partner?
Nein! Es bedeutet, daß du nicht mehr gefangen bist in den Vorstellungen anderer und dich im Kreis drehst, weil deine innere Welt nicht zu den äußeren Vorgaben paßt.

Wenn wir länger zusammenarbeiten bekommst du alle Werkzeuge, um mit ähnlichen Situationen in Zukunft ganz anders umzugehen und du wirst erleben, wie frei es sich anfühlt, wenn du selbst entscheiden kannst wie du dich verhältst – unabhängig davon was die anderen von dir erwarten.

Du fühlst ein „ich kann!“ und bringst mehr von deinen PS auf die Straße als jemals zuvor.

Und wundere dich nicht, wenn du dann – vielleicht zum ersten Mal – beginnst von innen heraus zu leuchten.
Nicht weil gerade etwas Schönes passiert ist, sondern weil du im Inneren viel mehr mit DIR verbunden bist und dich nichts mehr davon abhält, das strahlen zu lassen.

Und ich verspreche dir: das wird niemand übersehen!

michael-hacker-h58ksDS9wbo-unsplash

So kannst du mit mir arbeiten

Meine Angebote

Coaching Kick-Start

Clarity Call

Warum du fest stecks + wie du raus kommst

  • 1:1 Coaching Session
  • 75 Minuten Video-Call
  • Klarheit + Richtung = ich finde heraus wo es hängt, warum es hängt und wie du es lösen kannst.
  • Wir starten die ersten Umsetzungs-Schritte gleich in der Sitzung.  
  • Du bekommst einen Fahrplan für die nächsten Schritte an die Hand und ich zeige dir Möglichkeiten, wie du diese – allein oder begleitet – umsetzen kannst

Deine Investition: 333,- €

Durchstarten in 30 Tagen

1-Monats-Begleitung

Find your direction + connect to your flow

Wir machen 1:1 Coaching-Sitzungen über Video-Call (alternativ auch per Telefon möglich).
Die Termine kannst du dir passend zu deinem Terminkalender online auswählen.
Zwischen den Sitzungen bekommst du, nach Bedarf, weitere Betreuung von mir über Email, SMS oder Telegram.

Das Paket gibt es in drei unterschiedlichen Varianten:

  • „Light“
  • „Standard“
  • „Intensiv“

Die Varianten unterscheiden sich in der Anzahl der Sitzungen und der Anzahl der Gesamt-Stunden.

Bei der Buchung des Pakets kannst du wählen, je nachdem wie viel Zeit du hast, wie viel Geld zu ausgeben kannst und abhängig davon wie schnell und intensiv du vorwärts kommen willst. „

Die „Light“-Variante der 1-Monats-Begleitung umfasst 120 Minuten ( = 2 Stunden) 1:1 Coaching, die du innerhalb von vier Wochen variabel für Sitzungen buchen kannst.
Zusätzlich erhälst du bei Bedarf zwischendurch meine Betreuung über Email, SMS oder Telegram.

Preis: € 650,- inkl. MwSt.
Laufzeit: 1 Monat ab Buchung

Die „Standard“-Variante der 1-Monats-Begleitung umfasst 240 Minuten ( = 4 Stunden) 1:1 Coaching, die du innerhalb von vier Wochen variabel für Sitzungen buchen kannst.
Zusätzlich erhälst du bei Bedarf zwischendurch meine Betreuung über Email, SMS oder Telegram.

Preis: € 1.300,- inkl. MwSt.
Laufzeit: 1 Monat ab Buchung

Die „Intensiv“-Variante der 1-Monats-Begleitung umfasst 480 Minuten ( = 8 Stunden) 1:1 Coaching , die du innerhalb von vier Wochen variabel für Sitzungen buchen kannst.
Zusätzlich erhälst du bei Bedarf zwischendurch meine Betreuung über Email, SMS oder Telegram.

Preis: € 2.600,- inkl. MwSt.
Laufzeit: 1 Monat ab Buchung

Die Buchung der 1-Monats-Begleitung ist möglich nach unserem Clarity Call.

Der Clarity Call ist die Voraussetzung, damit du weißt wie ich arbeite und eine gute Entscheidung treffen kannst, ob und in welcher Form du weiter mit mir arbeiten willst.

Und damit ich einen soliden Eindruck habe davon wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du angehen willst und welche Form der Betreuung dafür die beste ist.

Denn: meine Arbeit paßt nicht für jeden und in jeder Situation und ich verkaufe dir nichts, wenn du gerade an einem Punkt stehst, wo meine Angebot nicht das Richtige für dich sind und du eine andere Art der Unterstützung brauchst.

Deine Investition: zwischen 650,- € und 2.600,- €

In 90 Tagen dein Leben verändern

3-Monats-Begleitung

Spread your wings + start to shine

Wir machen 1:1 Coaching-Sitzungen über Video-Call (alternativ auch per Telefon möglich).
Die Termine kannst du dir passend zu deinem Terminkalender online auswählen.
Zwischen den Sitzungen bekommst du, nach Bedarf, weitere Betreuung von mir über Email, SMS oder Telegram.

Das Paket gibt es in drei unterschiedlichen Varianten:

  • „Light“
  • „Standard“
  • „Intensiv“

Die Varianten unterscheiden sich in der Anzahl der Sitzungen und der Anzahl der Gesamt-Stunden.

Bei der Buchung des Pakets kannst du wählen, je nachdem wie viel Zeit du hast, wie viel Geld zu ausgeben kannst und abhängig davon wie schnell und intensiv du vorwärts kommen willst. „

Die „Light“-Variante der 3-Monats-Begleitung umfasst 180 Minuten ( = 3 Stunden) 1:1 Coaching, die du innerhalb von zwölf Wochen variabel für Sitzungen buchen kannst.
Zusätzlich erhälst du bei Bedarf zwischendurch meine Betreuung über Email, SMS oder Telegram.

Preis: € 975,- inkl. MwSt.
Laufzeit: 3 Monate ab Buchung

Die „Standard“-Variante der 3-Monats-Begleitung umfasst 360 Minuten ( = 6 Stunden) 1:1 Coaching, die du innerhalb von zwölf Wochen variabel für Sitzungen buchen kannst.
Zusätzlich erhälst du bei Bedarf zwischendurch meine Betreuung über Email, SMS oder Telegram.

Preis: € 1.950,- inkl. MwSt.
Laufzeit: 3 Monate ab Buchung

Die „Intensiv“-Variante der 3-Monats-Begleitung umfasst 720 Minuten ( = 12 Stunden) 1:1 Coaching , die du innerhalb von zwölf Wochen variabel für Sitzungen buchen kannst.
Zusätzlich erhälst du bei Bedarf zwischendurch meine Betreuung über Email, SMS oder Telegram.

Preis: € 3.900,- inkl. MwSt.
Laufzeit: 3 Monate ab Buchung

Die Buchung der 1-Monats-Begleitung ist möglich nach unserem Clarity Call.

Der Clarity Call ist die Voraussetzung, damit du weißt wie ich arbeite und eine gute Entscheidung treffen kannst, ob und in welcher Form du weiter mit mir arbeiten willst.

Und damit ich einen soliden Eindruck habe davon wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du angehen willst und welche Form der Betreuung dafür die beste ist.

Denn: meine Arbeit paßt nicht für jeden und in jeder Situation und ich verkaufe dir nichts, wenn du gerade an einem Punkt stehst, wo meine Angebot nicht das Richtige für dich sind und du eine andere Art der Unterstützung brauchst.

Deine Investition: zwischen 975,- € und 3.900,- €

© Julia Winter - Coaching & Consulting I Alle Rechte vorbehalten.